Sunday 22 January 2017

Forex Trading Strategie 10 Pips Ein Tages Strategie

Maximal und ein Minimum des vorherigen Handelstages werden als Basis der Strategie betrachtet. Die meisten Händler gehen davon aus, dass wenn der Höchststand des vorigen Tages reicht hoch ist, dann ein Preis steigt, und im Gegenteil für ein Minimum. Wenn wir diese Tatsachen kennen, werden wir auch den Gewinn erzielen, wenn wir die Transaktion mit dem Kauf eröffnen werden, bei einem Zusammenbruch von maximalem Vortag und bei Verkauf, bei einem Mindestbetrag des Vortags. Aber weil andere Kategorie von Händlern die gleichen 2 Punkte wie Support-und Widerstandsniveau verwendet, wird der Preis nicht immer beiseite der Aufschlüsselung der maximalen und minimalen letzten Tag, that8217s, warum es eine Notwendigkeit ist, Stop Loss der festen Größe zu verwenden. Empfohlenes Währungspaar: EURUSD. Empfohlener Zeitrahmen: 1. Die ausstehenden ausstehenden Bestellungen sind gültig von 00.00 Uhr GMT bis 00.00 Uhr GMT am nächsten Tag. 1. Wir stellen bei 00.00 GMT 2 ausstehende Aufträge 8211 1 auf Buy (oberhalb des Maximums des vorherigen Tages 3 Punkte) und 1 auf dem Verkauf (unterhalb eines vorherigen Tages mindestens 8211 3 Punkte) aus. 2. Wir setzen Take Profit 8211 10 Punkte. 3. Wir stellen Stop Loss 8211 30 Punkte. Wichtig Es ist nur auf 1 Überschreiten eines Maximums oder eines Minimums während des Handelstages zu achten. Wenn die ausstehenden Aufträge auf Stop Loss oder Take Profit geschlossen wurden, können wir keine weiteren ausstehenden Aufträge offenlegen. Das empfohlene Risiko ist 3-5 von jeder Transaktion8217s Anzahlung. Related Posts: Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. IHN HABE MICH STEADY PROFIT WERDEN, ABER SOMETIMES, WENN AM SPÄT IM MARKT ICH DONT MAKE JEDE MÖGLICHE SACHE UND THATS WARUM BIS HIER SO DASS ICH HÖCHSTE HILFE DRINGEND ERHALTEN KANN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE TÄGLICH CHART SO FAR und lesen Sie die rede ist von, fand ich dieses System und habe ich es persönlich wurden machen 10 PIPS und mehr jeden Tag. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE ICH WIRKLICH BRAUCHEN SIE IHRE HILFE, BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH VERLEIH NICHT, WENN JEDE EIN DEMO MIT MIR AUF DIESEM SYSTEM TRÄGT UND AUCH POST-ERGEBNISSE IST.


No comments:

Post a Comment